VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE AN WOHNUNG

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

+49. 30. 23 25 628 – 0

RIENNE VA PLUS

À-LA-CARTE
SERVICE

Auch wenn einen zu Hause gerade niemand erwarten sollte – ein herzlicher Empfang ist in CARTE BLANCHE immer garantiert. Dafür sorgt der maßgeschneiderte Concierge-Service von RAS. Das inhabergeführte und ISO-zertifizierte Unternehmen bietet seine Dienstleistung inzwischen bereits an 8 Standorten an. Mit der exklusiven RAS-CONCIERGE-Karte können die Bewohner Empfangsdienste rund um die Uhr nutzen. Dazu gehören unter anderem die Annahme von Lieferungen oder Paketen, die Reinigung von Textilien, Fenstern oder der kompletten Wohnung und das Organisieren von Transfers, Konzertkarten oder auch einer Restaurantreservierung. Und dazu gehört höchstwahrscheinlich auch der ein oder andere Wunsch, der ihnen vorher nicht einmal bewusst war. Das Schönste daran: DC Schillerstraße 45 – 47 Berlin GmbH & Co. KG übernimmt für das erste Jahr die Personalkosten des Concierge-Services.

CONCIERGE

  • CONCIERGE-SERVICE MIT MÖGLICHKEIT DER AUFSCHALTUNG EINER VIDEOÜBERWACHUNG FÜR DIE TIEFGARAGE & DIE FOYERS
  • ABSCHLIESSBARE FENSTERGRIFFE, VSG-VERGLASUNG IN RC-2-AUSFÜHRUNG IM EG & SG
  • TIEFGARAGE MIT ELEKTRISCH BETRIEBENEM SCHWINGTOR & FUNKFERNBEDIENUNG